Leila_Webseite_web

Leila Ragge

Yoga begleitet Leila nun schon seit fast 20 Jahren und fasziniert sie heute noch genauso wie am ersten Tag. Im Rahmen von zwei umfassenden Ausbildungen hat sie verschiedene Yogastile erlernt, hinzu kamen viele Workshops und Fortbildungen bei namhaften Lehrern sowie eine tiefe Meditationspraxis und intensive Beschäftigung mit dem Buddhismus.

Dieses Wissen wird kreativ miteinander kombiniert und ergibt in ihren Stunden immer eine Reise durch die bunte Yogawelt. Kraftvoll, dynamisch, herzlich, spirituell, anatomisch, spontan und dennoch gut strukturiert stehen ihre Yogaklassen immer unter einem besonderen Motto, das sowohl für die körperliche als auch die mentale Praxis wegweisend ist. Dabei setzt sie vor allem auf eine persönliche Beziehung zu ihren Schülerinnen und Schülern, um deren individuellen Wünschen und Bedürfnissen nah zu sein und sie besonders intensiv auf ihrem Yogaweg begleiten zu können.

Leila ist heute Inhaberin und Geschäftsführerin von YES!YOGA. “Ich bin jeden Tag dankbar mit diesem Studio Raum geschaffen zu haben, in dem sich Menschen begegnen, die nicht nur leidenschaftlich Yoga praktizieren, sondern auch zusammen kommen um ihre Erfahrungen und persönlichen Geschichten miteinander zu teilen.” Die kleinen Gruppen unterstützen das Konzept, Yoga auf persönliche und individuelle Weise zu vermitteln und jedem einzelnen Wege aufzuzeigen, wie sich Yoga klug in den individuellen und komplexen Alltag integrieren lässt und Stück für Stück zu größerer Ausgeglichenheit und physischer sowie psychischer Stärke führt.

Leila´s betriebswirtschaftlicher Background hilft ihr, das Studio zu leiten und zu managen. Seit 2 Jahren leitet sie zudem die von der Yoga Allianz zertifizierte Yogalehrer Ausbildung. Nicht zuletzt ist sie vor allem mit Herz und Seele Mama von zwei Kindern.

leila@yesyoga-cologne.de

Zurück zur Übersicht