IMG_9150_bearbeitet_kl

Antonia Minn

“Heart wide open” – Antonia’s Lebensmotto.

Lieben und Lachen – mit Herz – Mama.

Antonia liebt das Leben, die  Menschen, Yoga; außerdem das Ankommen, das Verwurzeln, dennoch auch das Rastlos sein.

Antonia liebt die Schwere, aber auch die Leichtigkeit und dankt dem Zauber des Lebens, der überall und immer auf dich wartet!

Im Yoga findet Antonia Bewegung und Kraft, Inspiration und Stille, Musik und Gesang, Stabilität und Leichtigkeit und vor allem das Ankommen bei sich selbst – all das möchte sie in ihren Klassen weitergeben.

Anfang 2015 absolvierte sie das 200h-Teacher-Training bei Lord Vishnus Couch und befindet sich nun in dr aufbauenden 300h+-Ausbildung.

-“While I do yoga, I cannot judge, I cannot hate, I cannot separate myself from life. I can only be joyful and whole – this is why I do yoga.”-

Zurück zur Übersicht