Andrea copy_web

Andrea Kierspel

Andrea hat in der Schwangerschaft den Weg zum Yoga bzw. auch direkt zu Yes!Yoga gefunden. Seit 2014 gestaltet sie nun aktiv den Alltag mit und ist aus dem Studio nicht mehr wegzudenken. Als Herz und Schaltzentrale von Yes!Yoga kümmert sie sich um viele organisatorischen Aufgaben und nutzt ihre Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistungsmarketing, Vertrieb, Recht und Finanzen, die sie nach ihrem betriebswirtschaftlichen Studium gesammelt hat.

Als Mama von 3 Kindern ist sie es gewohnt auch in stressigen Situation das Chaos im Griff zu haben. 😉

„Das Konzept von Yes!Yoga hat mich direkt überzeugt und ich bin froh, dass ich fast von Anfang an beim Aufbau des Studios und den damit verbundenen spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben dabei sein durfte. Neben rechtlichen Fragestellungen und den Finanzen manage ich unsere vielseitigen Workshops, bin Schnittstelle und Ansprechpartnerin für Kunden, Lehrer und Geschäftspartner und behalte im Alltag den Überblick. Dabei macht es mir sehr große Freude neue, kreative Projekte anzustoßen, da nicht nur die Tätigkeiten an sich, sondern auch das gesamte Umfeld im Studio sehr inspirierend ist.

Yoga fasziniert mich, weil es eine Bereicherung für den Alltag ist und einem Wege aufzeigt intensiver und bewusster zu leben. Ich bin sehr glücklich, dass Leila mich mitgenommen hat in diese schöne, bunte Yogawelt, da ich hier mehr als nur einen Beruf gefunden habe.

Ich bin offen für kreative Lösungswege, kritikfähig und zielorientiert. Aber vor allem auch neugierig auf Euch und Eure Ideen und Anregungen. Wenn Euch etwas auf der Seele liegt, sprecht mich gerne an oder schreibt mir an andrea@yesyoga-cologne.de.”

Zurück zur Übersicht