Alle Lehrer von YES!YOGA unterrichten den für uns typischen Power Yoga Stil, der dynamisch und kraftvoll ist. Die Asanas werden fliessend miteinander verbunden und je nach Lehrer mit Musik unterlegt. Abgerundet werden die schweisstreibenden Yogaklassen durch ruhige Entspannungsphasen und Atemtechniken, die Dir helfen zur Ruhe zu kommen.

Gemeinsam setzen alle Lehrer einen Schwerpunkt auf die korrekte anatomische Ausführung der einzelnen Asanas. Durch fokussiertes Trainieren in kleinen Gruppen können wir auf jeden von Euch, Eure Wünsche und Ziele, individuell eingehen. Der persönliche Kontakt ist uns bei YES!YOGA besonders wichtig.

Durch unterschiedliche Ausbildungshintergründe in verschiedenen Yogarichtungen (Hatha, Ashtanga, Vinyasa, Kundalini) und der Persönlichkeit jedes Einzelnen, kreiert jeder Lehrer aber auch seinen ganz persönlichen Unterrichtsstil und -schwerpunkt. Nutze unbedingt die Gelegenheit, alle Lehrer mal “auszuprobieren” und Deine eigene Yogapraxis durch die unterschiedlichen Stile und Persönlichkeiten zu intensivieren.

UNSER TEAM