Melanie

Melanie Pfeifer

Melanie unterrichtet Vinyasa Flow Yoga. Dieser vom Power Vinyasa Flow geprägte Stil zeichnet sich durch seine Dynamik und Präzision aus. Die Körperübungen fließen ineinander und sind mit einer kraftvollen, tiefen Atmung verbunden. “Yoga ist meine Chance, aus dem Hamsterrad Alltag einfach mal auszusteigen und Alles hinter mit zu lassen. Es ist meine Chance, Ruhe zu erfahren, zu entschleunigen, aber auch meine Grenzen kennen zu lernen, sie zu akzeptieren und auch zu überwinden. Die regelmäßige Yogapraxis klärt meinen Blick auf das Wesentliche, lehrt  mich in Gelassenheit und Demut und schenkt mir Freiheit und Leichtigkeit. Dieses Geschenk möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben. Wenn Du eine freigeistige dynamisch-fließende Praxis suchst, aber auch die Ruhe und Kraft im Detail finden  möchtest, bist du hier genau richtig.”

Ihre Expertise als Hebamme lässt Melanie in ihren Pre- und Postnatalyogaklassen einfließen. Durch ihre positive Ausstrahlung und ihr Einfühlungsvermögen versteht sie es, werdende Mütter auf die Geburt und die Zeit danach einzustimmen. Ihre Yogalehrerausbildung hat Melanie gemäß Yoga Alliance® 200+h-Zertifizierung bei Spirit Yoga Berlin abgeschlossen.

Zurück zur Übersicht